Am 02. und 03.04.2016 waren wir mit unserem Oceanus bei der Internationalen Ausstellung in Ransbach-Baumbach von unserem Verein dem

 Katzen-Fraunde-Germania e.V.

Oceanus wurde nomminiert für Best in Show und erhielt seine Punkte

für denTitel

Großer Internationaler Champion

wir sind mächtig Stolz und glücklich auf unseren Schmusebär

goldpfote

Am 21.02.2015 waren wir mit unserem Schatz Oceanus Lividus ab anima silvae

bei der Intern.Katzenausstellung in Lingenfeld

vom

 1. Kurpfälzer Rassekatzen Verband e.V.

unser Schatz erhielt seine ersten Punkte für den Gr. Int. Champion wir sind richtig stolz auf den süßen Bären

 

goldpfote

Am 08.11.2015 waren wir mit unserem Oceanus in St,Avold/Frankreich zur Ausstellung beim Cercle Felin de E`st

unser Oceanus erhielt seine Punkte

und trägt somit den Titel

Internationaler Champion

wir sind mächtig Stolz auf unseren Buben

goldpfote

Am 03. und 04.10.2015 waren wir mit unserem Oceanus bei der Internationalen Ausstellung in Babenhausen von unserem Verein dem

 Katzen-Fraunde-Germania e.V.

unser Prinz erhielt seine CACIB Punkte wir sind richtig stolz auf den süßen Bären

 

goldpfote

am 05.09.2015 waren wir mit unserem Oceanus und unserer Baghira auf Ausstellung beim KRV in Mannheim

 

unser Oceanus erhielt seine Punkte und darf sich nun Champion nennen, zu dem wurde er noch für Best in Show nominiert

unsere Baghira erhielt Ihrern CACIB und darf sich nun Int. Champion nennen

wir sind so Stolz auf unsere zwei süßen

goldpfote

wir waren am 20.und 21.06.2015 mit unserem Prinz Oceanus und unserer Zuckerschnute Baghira

bei der Intern.Katzenausstellung in Viernheim

 

unser kleiner Prinz Oceanus erhielt gegen Konkurrenz

seinen ersten CAC Punkt

unsere Zuckerschnute Baghira erhielt Ihrern CACIB und war nominiert für Best in Show

wir sind so Stolz auf unsere zwei Schmüsebärchen

goldpfote

Am 21.02.2015 waren wir mit unserem Schatz Oceanus Lividus ab anima silvae

bei der Intern.Katzenausstellung in Lingenfeld

vom

 1. Kurpfälzer Rassekatzen Verband e.V.

unser kleiner Prinz erhielt

Best Veriety

erhielt sein V1

und war nominiert für Best in Show

wir sind so Stolz auf unseren süßen Schatz

goldpfote

Am 12.10.2014 waren wir mit unsere Baghira of-bell-nox

bei der Intern.Katzenausstellung in Ransbach-Baumbach von unserem Verein dem

 Katzen-Fraunde-Germania e.V.

unsere Maus erhielt Ihren letzten CAC Punkt so das sie sich nun Champion nennen darf

Wir sind sehr Stolz auf unsere süße Zuckerschnute

goldpfote

Am 06.09.2014 waren wir mit unsere Baghira of-bell-nox bei der Ausstellung in Mannheim vom 1. Kurpfälzer Rassekatzen Verband e.V.

unsere Maus erhielt Ihre 2 CAC Punkte und super Bewertungen

Wir sind mega Stolz auf unsere süße Maus

goldpfote

Am 16.04.2014 waren wir mit unsere Baghira of-bell-nox  bei der Weltausstellung in Schaafheim von unserem Verein dem

 Katzen-Fraunde-Germania e.V.

unsere Maus erhielt einen Sonderpreis,wurde nominiert für Best in Show und erhielt eine super tolle Bewertung

 

Wir sind mega Stolz auf unser Nachwuchssternchen

44018578